Lieferungen

Verbrauchsmaterial für Ihren FINN Hydroseeder

FINN ist mehr als ein Gerätehersteller. Wir sind Ihre Gesamtlösung mit FINN Geräten und Materialien. Wir bieten eine breite Palette von Verbrauchsmaterialien (oder Zusatzstoffen) der Marke FINN an, die speziell für FINN HydroSeeders und ihre Anwendungen entwickelt wurden. Wir bieten auch ADC-Produkte (Alternative Daily Cover) zur Einsparung von Luftraum bei Deponieanwendungen sowie TRU-Wood- und TRU-Blend®-Hydromulche an, die zur Optimierung Ihrer Erosionsschutz- und Hydrosaatprojekte gemischt werden.

Regenwasserkontrolle

Für Ihren Bedarf an Erosionsschutz-Filterstrümpfen können wir Ihnen eine große Auswahl an Filterstrümpfen aus Polypropylen und Baumwolle anbieten. Der Filterstrumpf (ein Maschenschlauch) wird senkrecht zum Abfluss an Stellen platziert, an denen normalerweise Schlammzäune oder Strohbarrieren zu finden sind. Bei der Platzierung wird er mit Hilfe eines FINN-Materialbläsers mit organischem Filtermaterial befüllt. Filtersocken werden zur Verlangsamung oder Unterbrechung des Wasserabflusses an abschüssigen Ufern eingesetzt, um Erosion zu verhindern.

Wo man kaufen kann

Alle FINN-Materialien können Sie über unser Händlernetz erwerben. Klicken Sie hier, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden. Wenn Sie keinen Händler für Verbrauchsmaterialien in Ihrer Nähe haben, wenden Sie sich bitte an unseren FINN Materials Master Distributor, FINN All Seasons, um Unterstützung zu erhalten.

Supplies


Consumables for your FINN Hydroseeder

FINN is more than an equipment manufacturer. We are your total solution using FINN equipment and materials. We offer a wide range of FINN branded consumables (or additives) designed specifically for FINN HydroSeeders and their applications. We also offer Alternative Daily Cover (ADC) products for saving airspace in landfill applications, as well as TRU-Wood and TRU-Blend® hydromulches, blended to optimize your erosion control and hydroseeding projects.


Storm Water Control

For your erosion control filter sock needs, we can supply you with a broad selection of both polypropylene and cotton filter sock. Filter sock (a mesh tube) is placed perpendicular to sheet-flow runoff in places where you might traditionally see silt fence or straw barriers. As it is placed, it is filled with organic filter material using a FINN Material Blower. Filter socks are used to slow or interrupt water runoff on sloped banks preventing erosion.


Where to Purchase

All FINN materials are available for purchase through our dealer network. Click here to find a dealer near you. If you don’t have a local consumables dealer, please contact our FINN Materials Master Distributor, FINN All Seasons for assistance.