GS-Serie - Skid-Steer-Anbaugeräte für die Bodenbearbeitung

Die Kompaktlader-Anbaugeräte der GS-Serie für die Bodenvorbereitung sind vielseitig einsetzbar und wurden entwickelt, um das Gelände zu roden, die härteste Bodenschicht zu verdichten und den Boden für die Vorbereitung des Saatbeets zu ebnen. Die Vertikutierer arbeiten in Kombination mit den Finish- und Planierrechen und bereiten den Boden bis zu einer Tiefe von 6" (5" beim Standardmodell) vor. Seine Konstruktion und Haltbarkeit machen ihn zu einem der vielseitigsten Anbaugeräte, die Sie je besitzen werden. Er ist das ideale Gerät zur Beseitigung von Bewuchs, zur Feinarbeit bei der Bodenvorbereitung an Betonkanten und zur Herstellung eines glatten Saatbettes.

Der Unterschied liegt in der Art und Weise, wie diese Arbeit ausgeführt wird. Mit dem Pro-Modell können Sie viel schneller vorankommen, da die hydraulischen Vertikutierer es dem Fahrer ermöglichen, die Tiefe während der Fahrt einzustellen, und die Messräder erlauben es dem Fahrer, den "Float"-Modus des Kompaktladers voll auszunutzen, um den Boden schnell und gleichmäßig zu ebnen.

GS-Pro_20200805_0011_LeftAngleFront

GS PRO-SERIE
Hydraulisch - Anbaugeräte für die Bodenbearbeitung
Kompaktlader

Erforderliche Hydraulikanschlüsse
1 Satz

Betrieb des Vertikutierers
Hydraulisch

Gewicht
1.300 lbs.

+Hydraulisch
+Nivellierlöffel

+Messräder

GSM_20200805_13_LeftAngleFront

GS-BAUREIHE
Anbaugeräte für die Bodenbearbeitung
Kompaktlader

Erforderliche Hydraulikanschlüsse
Keine

Betrieb des Vertikutierers
Manuell

Gewicht
460 lbs.

 

Merkmale und Vorteile

  • Schnelligkeit - Macht kurzen Prozess mit der Räumung des Geländes, der Dekompaktierung und der Nivellierung des Bodens.
  • Benutzerfreundlichkeit - In Verbindung mit der Schwimmfunktion des Kompaktladers sowohl vorwärts als auch rückwärts ist die Bedienung einfach. Klare Linien auf der Baustelle machen die Kantenbearbeitung zu einem Kinderspiel. Der Bediener hat die vollständige Kontrolle über das Gerät und kann selbst feinste Detailarbeiten ausführen. Mit all den Funktionen dieses revolutionären Anbaugerätes entfällt die mühsame und nervenaufreibende Arbeit der Handarbeit.
  • Robustheit - Alles, vom Rahmen bis zu den schaumstoffgefüllten Reifen, ist so konstruiert, dass es eine Menge aushalten kann und trotzdem leistungsfähig bleibt. Ohne komplizierte und teure hydraulisch angetriebene rotierende Teile ist die GS-Serie das robusteste Werkzeug auf der Baustelle.
  • Wartung - Das ausgeklügelte Design der GS-Serie macht die Wartung schnell und einfach. Außerdem sind viele der Komponenten im gesamten Gerät gleich und erfordern eine minimale Lagerhaltung.
  • Ergebnisse - Perfekt planierter Boden mit einer Verdichtung bis zu einer Tiefe von 6" für das Pro-Modell und 5" für das Standard-Modell
  • Sparen Sie Zeit, Platz und Geld - Wenn ein einziges Gerät das Gestrüpp beseitigt, den Boden verdichtet und ein glattes und ebenes Saatbett hinterlässt, sparen Sie Platz auf dem Anhänger, Zeit, weil Sie die Geräte nicht wechseln müssen, und Geld, weil Sie nur ein einziges Gerät besitzen und warten müssen, das alles kann.
GS-Serien-Tabelle-1

Unsere Produkte zur Bodenvorbereitung

GS Series – Skid Steer Attachments for Ground Preparation

The GS Series skid steer attachments for ground preparation  are multi-use attachments engineered to clear terrain, de-compact the toughest hardpan, and level soil in preparation for seedbed planting. Scarifiers work in combination with the finish and leveling rakes to prepare the soil up to 6” deep (5" for the Standard Model). Its design and durability make it one of the most versatile attachments you will ever own. It is the ideal tool for clearing vegetation, as well as doing the finesse to work of ground preparation around concrete edges and leaving a smooth finished seedbed.

The regular and pro models do essentially the same work, the difference is in how this work is accomplished. the Pro Model allows you to move much faster because the hydraulic scarifieres allow the operator to adjust the depth on the fly and the gauge wheels allow the operator to take full advantage of your skid steer's "float" mode to level the ground quickly and consistently.

GS-Pro_20200805_0011_LeftAngleFront

GS PRO-SERIES
Hydraulic - Ground Preparation Attachment
Skid Steer

Hydraulic Ports Required
1 Set

Scarifier Operation
Hydraulic

Weight
1,300 lbs.

+Hydraulic
+Leveling Rake

+Gauge Wheels

GSM_20200805_13_LeftAngleFront

GS SERIES
Ground Preparation Attachment
Skid Steer

Hydraulic Ports Required
None

Scarifier Operation
Manual

Weight
460 lbs.

 

Features & Benefits

  • Speed – Makes short work of clearing terrain, de-compacting, and leveling ground.
  • Ease of Use – Operator friendly when used in conjunction with the skid steer “float” functionality in both forward and reverse. Clear site lines make edge working a breeze. The operator has complete control of the unit to do the finest detail work. With all of the functionality built into this revolutionary attachment the tedious and back breaking task of hand work can be eliminated.
  • Toughness – Everything from the frame, to the foam filled tires is engineered to take a pounding and continue to perform. With no complicated and expensive hydraulically powered rotating parts, the GS Series is the toughest tool on the job site.
  • Maintenance – The ingenious design of the GS Series makes maintenance fast and simple. Plus many of the components are common throughout the unit requiring minimal inventory.
  • Results – Perfectly graded ground with soil de-compacted up to 6” deep for the Pro Model and 5" for the Standard Model
  • Save Time, Space and Money – When one tool can clear brush, de-compact the soil, and leave a smooth and level seedbed, you save space on the trailer, save time by not switching implements, and save money by owning and maintaining just the one tool that can do it all.
GS-Series-Chart-1

Our Ground Preparation Products